Saab 900 Turbo Coupe /John US Streitkräfte Mannheim

Unfallreparatur Saab 900

Ein sehr angenehmer und zufriedener Kunde der uns gerne weiter empfiehlt.
John vertraute uns seinen 1991 Saab 900 Turbo Coupe an, von dem er sich einfach nicht trennen möchte, da dieses Fahrzeug läuft und läuft und läuft !
Nachdem ihm ein anderes Fahrzeug ins Heck gefahren ist, mußte der linke Rahmen und die linke Seitenwand instandgesetzt werden. Natürlich bekam das Fahrzeug auch noch eine neue hintere Stoßstange.
John legte sehr großen Wert darauf, das er hinterher kein zweifarbiges Fahrzeug zurück bekommt und wir konnten ihn zu 100% von unseren Lackierkünsten überzeugen !
Thank you John !


Eingestellt am 25.06.2008 von Ueberrhein+Schön
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)